Adventsturnier 2023

Bei wunderbarem Wetter fand unser spontanes Adventsturnier statt. Es wurden auf dem Platz 12 Par 3 Löcher gespielt und im Anschluss im Clubhaus nochmal 18 Loch auf Putt Matten. Für mehr bitte auf Bild klicken

Martinsgans Turnier

Das Letzte Turnier des Jahres war leider etwas verregnet. Trotz des Wetters kam beim Querfeldein Turnier der Spaß nicht zu kurz.

Clubmeisterschaften 2023 am 2.und 3.September

Die Clubmeisterschaften 2023 des Golfclubs Buchenhof-Hetzbach e.V. fanden bei strahlendstem, besten Wetter statt. Tolles Wetter, schönes Golf und Spannung bis zum letzten Loch. Für mehr Infos bitte Bild klicken.

Schule am Golfplatz

Der Golf- und Landclub Buchenhof Hetzbach e.V. hatte Besuch von der Klasse 6c der Schule am Sportpark in Erbach. Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Golf-Erlebnistag am 01.05.2023 beim GLC Buchenhof-Hetzbach e.V.

Am 1.5.2023 bieten wir neugierigen und interessierten Gästen die kostenlose Möglichkeit an, den Golfsport auf dem Golfplatz Buchenhof-Hetzbach hautnah kennenzulernen. Für Jung und Alt startet ab 10 Uhr der Golf Erlebnistag. Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Unser Platz soll schöner werden!

Getreu diesem Motto haben sich am 11.02.2023 erstmalig in diesem Jahr wieder einige Aktive getroffen, um die Platzpflege für die neue Saison in die Hand zu nehmen. Auch am 18.02. und am 25.02. wollen wir wieder ab 9 Uhr Aktiv werden und den Platz weiterhin auf Vordermann bringen. Mehr Infos und Bilder: Klickt bitte auf das Bild.

Der Golfclub Buchenhof-Hetzbach wünscht einen guten Start ins neue Jahr

Der Golfclub Buchenhof-Hetzbach wünscht allen seinen Mitgliedern, Golffreunden und all deren Familien einen guten Start in das neue Jahr 2023. Wir wünschen euch viele gute Spiele, viel Erfolg und eine spannende Saison 2023. Impressionen und mehr beim klick auf das Bild.

Querfeldein Turnier (Martinsgans Turnier) am 30.10.2022

Pünktlich wie jedes Jahr zum Ende der Turnierzeit findet in Hetzbach das Martinsgans Turnier statt, welches als Querfeldein Turnier durchgeführt wird. Abschlag und Zielloch haben hier nicht die gleiche Nummer. Mehr beim Klick auf das Bild.

Championsturnier am 15.10.2022 mit großer Tombola

Auch in diesem Jahr wurden wieder über die Saison fleißig Punkte für das Champiosturnier gesammelt. Über 30 Spieler hatten sich für das Turnier qualifiziert. Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

Clubmeisterschaften GLCB vom 3.09.-04.09.2022

Bei leichten Regen begann am Wochenende vom 03.09.-04.09. die diesjährige Clubmeisterschaft des Golf- und Landclubs Buchenhof-Hetzbach e.V. Wir gratulieren allen Gewinnern und Gewinnerinnen ganz herzlich zur Clubmeisterschaft. Weitere Infos: bitte klicken.