Greenfee buchen

Seit März 2022 können die Greenfees auch über Campo Golf gebucht werden. Mitglieder können hier auch gemeinsam Flights planen.
Auf dieser Seite erklären wir kurz die neuen Möglichkeiten, Greenfees online zu buchen und bei Nichtmitgliedern auch zu bezahlen. So können im Vorfeld schon Flights zusammengestellt werden, die aus Mitgliedern und Nichtmitgliedern bestehen, oder nur aus Gästen. Wie Sie wünschen.

Da wir keine festen Startzeiten oder Slots haben funktioniert die Buchung nach dem Prinzip der Ballspirale. Sie buchen zu dem Zeitpunkt zu dem sie spielen wollen, oder so nah wie möglich an diesem Zeitpunkt. Sobald Sie am Platz sind, reihen Sie sich zum Spielen ein.

Carts können zum jetzigen Zeitpunkt nur vor Ort gebucht werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Carts zusammen mit der Greenfee auch online gebucht werden können.

Links zu Campo Golf

Campo Golf – Greenfee buchen